Bereitschaft City wählt Leitungskräfte
Mitglieder versammeln sich am Standort Teilfeld

42 Mitglieder der Bereitschaft City haben am Donnerstagabend, 9. Juni 2016, in den Räumlichkeiten am Teilfeld über die Leitungskräfte der Bereitschaft und verschiedener Fachdienste abgestimmt. Die Wahl gilt für die kommenden vier Jahre und hat folgendes Ergebnis:
Bereitschaftsleiter: Sven Müller
stv. Bereitschaftsleiter: Martin Wirrmann und Yann Wenzel
Fachdienstleiterin Sanitäts- und Betreuungsdienst: Kathrin Meyer
stv. Fachdienstleiterin Sanitäts- und Betreuungsdienst: Katrin Müller
Fachdienstleiter Rettungsdienst: Thomas Hohage
stv. Fachdienstleiter Rettungsdienst: Sebastian Kroll
Fachdienstleiter Wasserrettung: Karl Dworschak
stv. Fachdienstleiter Wasserrettung: n. n.
Die Wahl der Fachdienstleitung Funk, Technik, Sicherheit folgt am Donnerstag, 16. Juni.